cutenews
     
 
Christian Zoss unterstütz soziales Fußballprojekt in Rosenheim
2022 Feb 19
 
 
 
 

Özgür Yildirim heißt der Mann der in Rosenheim eine tolle Sache auf die Beine gestellt hat. Er ermöglicht Kindern und Jugendlichen egal welcher Herkunft oder Alters einfach und ungezwungen Fußball zu spielen zu können. Einmal wöchentlich kann jeder kommen wer Lust bzw. Bock hat auf kicken und damit ein Teil vom ganzen zu werden. Özgür lebt die Sache und setzt sich für Toleranz, Respekt und Zusammenhalt ein und vermittelt das was für jede Fußballmannschaft an erster Stelle stehen sollte " Teamspirit" egal welche Hautfarbe und Ausrichtung. Dank einer Spende der Bürgerstiftung Rosenheim konnte sich die Truppe sich nun mit einheitlichen Trainingsanzügen ausstatten. Sport Zoss unterstützte den Kauf mit einem Sonderpreis und "on Top" noch 2 Trainingsbällen. Danke für das in uns gesetzte Vertrauen. Viel Spass bei der schönsten Nebensache der Welt. Aller größten Respekt für Özgür und seine ehrenamtliche Tätigkeit. Weiter so Jungs

 

 

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Baltic Sea Ralley
2020 Mar 02
 
 
 
 

Das Ralleyteam „Boarisch Quattro“ aus Bruckmühl startet für einen guten Zweck bei der „Baltic Sea Ralley“.

Auf Ihrer Reise bzw. Rallye versuchen Sie nicht nur durch sportliche Leistungen zu glänzen sondern sind auch in Sachen Spendenaufrufe und Sponsorensuche für das BRK Herzenswunsch Mobil Rosenheim im Einsatz.

Sport Zoss unterstütze die beiden „Ralleypiloten„ Meliisa und Michi bei Ihrem tollen Vorhaben. Für die beiden sponserte Christian Zoss warme Winterjacken die die beiden mit Sicherheit bei der von Hamburg aus startenden Ralley spätestens im hohen Norden gut gebrauchen werden.

Weitere Infos über diese besondere Aktion bzw. Veranstaltung findet Ihr bei Facebook unter Boarisch Quattro oder auf instagram boarisch_quattro_2.

Das BRK Herzenswunsch Mobil freut sich über jede weitere Spende.

Sport Zoss wünscht den beiden viel Erfolg, Spaß und eine unfallfreie Zeit und natürlich jede Menge Spendengelder.

Auf geht´s ihr zwoa.

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Skiclub Bad Aibling
2019 Dec 23
 
 
 
 

Der Skiclub Bad Aibling wollte sich kurz vor dem Weihnachtsfest zusätzlich zu bereits bestehenden körperlichen Fitness auch nochmal optisch in Form bringen.

Sport Zoss lieferte das neue Outfit in Form von hochwertigen funktionellen T-Shirt von der Firma CRAFT, inkl. dem individuellem Aufdruck des SC Bad Aibling, wie vereinbart zum Hallentraining der Nachwuchsathleten.

Christian Zoss wünscht allen Mitgliedern eine verletzungsfreie Saison.

Viel Spass und möglichst viele Podestplätze. Herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen.

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Fußbälle für die Wilhelm Leibl Realschule
2019 Dec 08
 
 
 
 

Sport Zoss konnte erneut den Wunsch eines Kunden erfüllen, und Fußbälle die unter „Fair Trade“ Bedingungen produziert wurden ausliefern.

Diesmal benötigte die Wilhelm Leibl Realschule Bad Aibling neue Fußbälle für den Sportunterricht. Als weitere Besonderheit wurden die neuen Bälle mit dem individuellem Schriftzug der Realschule versehen.

Herzlichen Dank den Verantwortlichen der Wilhelm-Leibl-Realschule für die Erteilung des Auftrages und das in uns gesetzte Vertrauen.

Viel Spaß mit den neuen „Spielgeräten“ wünscht Christian Zoss.

 

Übergabe der Fair Trade Bälle an die Schule Wilhelm Leibl Realschule.

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Neue Shirts für die Sparte JUDO des TuS Bad Aibling
2019 Feb 01
 
 
 
 

Die Sparte JUDO des TuS Bad Aibling hatte den Wunsch ihre mannschaftliche Geschlossenheit für den die erfolgreiche Truppe der Judokas ja bekannt ist auch in einem einheitlichem Outfit zu unterstreichen.

Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem kleinem Sportladen „von neben an„ von Christian Zoss entschied sich die Spartenleitung erneut den Auftrag von Sport Zoss ausführen zu lassen.

Termingerecht konnten dem Nikolaus die fertigen Shirt´s inkl. Aufdruck mit dem selbst gestalteten Vereinswappen der Sparte Judo übergeben werden. Somit Stand einer zünftigen Weihnachtsfeier nicht´s mehr im Wege.

Sport Zoss bedankt sich recht herzlich für den Auftrag und für das Ihn gesetzte Vertrauen bei einer erneuten Teamsportanschaffung.

Christian Zoss wünscht allen Mitgliedern viel Spaß mit dem neuen Ouftit und ein erfolgreiches sportliches Jahr 2019.

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Neues Trainingsoutfit fir den SV DJK Götting
2017 Apr 17
 
 
 
 
Gleich zwei Nachwuchsmannschaften des SV DJK GÖTTING Sparte Fußball konnten sich dank einer Spende der Heizungsbaufirma Matthias Carta aus Bad Aibling über Ihr neues „Trainingsoutfit“ freuen.
Zusätzlich wurden beide Teams bei der Übergabe der Anzüge mit neuen Fußbällen passend zum Trainingsauftakt überrascht.
Der gesamte Auftrag wurde über das Teamsportfachgeschäft Christian Zoss schnell, zuverlässig und vor allem Termingerecht abgewickelt.
Bei der Übergabe bedankten sich die Trainer und Verantwortlichen des SV DJK GÖTTING recht herzlich bei dem Sponsor Matthias Carta und betonten ausdrücklich die Wichtigkeit solch finanzieller Unterstützungen von mittelständischen Unternehmen für die Nachwuchsförderung in der Region.
In Sachen Auftragsvergabe an Dienstleistungsbetrieben wäre es wünschenswert das Kunden vermehrt auf Firmen setzen die erkannt haben wie wichtig es für uns alle ist auf unsere Kinder und Jugendliche zu setzen und diese zu unterstützen und zu fördern.
Das Bild zeigt beide Jugendmannschaften samt Trainer mit Sponsor Matthias Carta (re. aussen) bei der Übergabe der neuen Trainingsanzüge.
 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Sport Zoss stattet Meister aus
2016 Jun 28
 
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch an den FFC 07 Bad Aibling!

Der Verein konnte zum Ende der Saison 2015/16 mit gleich 4 Mannschaften einen Meistertitel erringen. Eine unglaubliche Leistung die dem sympatischen Mädchen und Damenfußballverein im gerade eben abgelaufenem Fußballjahr gelang.

Zeitgleich konnte die Damenmannschaft sowie die B, C und die D – Juniorinnen die Meisterschaft am Sportplatz an der Jahnstraße in Bad Aibling feiern. Alle Mädels wurden mit einem Meistershirt ausgestattet und somit konnte die Party beginnen.

Sabine und Christian Zoss bedankten sich für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenem Jahr und gratulierten den Aktiven sowie den Verantwortlichen des Vereins zur der ausgewöhnlichen Leistung.

Als kleine Überraschung für die Kaffeestand überreichte Christian Zoss einen extra gefertigten Kuchen mit süßer Aufschrift in Sachen 4facher Meisterschaft.

Jetzt schon mal alles Gute und weiterhin viel Spass im nächsten Spieljahr.

 

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
SV / DJK Götting Stockschützen
2016 May 30
 
 
 
 

Nicht nur Fußballvereine zählen zu den Kunden von Sport Zoss vor kurzem statte der kleine Sportladen auch die Sparte Stockschützen des SV/DJK GÖTTING mit einem neuen Outfit aus.

Auch bei diesem Auftrag stand der Wunsch des Vereins an erster Stelle jedes Oberteil mit Vereinswappen, Sponsorenlogo und dem jeweiligen Namen des Sportlers zu versehen.

Auch hier erhielt Christian Zoss als kleines Dankeschön für die einwandfreie Erledigung des Auftrages ein Bild der Mannschaft in dem neuen Outfit.

Sport Zoss wünscht der Sparte Stockschützen ein gutes Zielwasser und viel Spass und Erfolg bei den Wettkämpfen.

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
TRI TEAM CHIEMING
2016 May 30
 
 
 
 

TRI TEAM CHIEMING

Auch außerhalb der Landkreisgrenzen schätzen mittlerweile viele Vereine den zuverlässigen Service von Sport Zoss wenn es um Anschaffungen im Bereich Teamsport geht
.
Die Triathlon Abteilung des TSV Chieming wurde von Sport Zoss mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Der Verein wählte den Anzug „5 Cubes„ von der Firma ERIMA.

Da das TRI Team Chieming auf eine Reihe von Sponsoren zählen kann galt es die Vielzahl der Logos auf die Jacken so anzubringen dass dies für alle Beteiligten eine gute Lösung bietet.

Als kleines Dankeschön für die Mühen und den guten Service bei der Erledigung des Auftrages bekam Christian Zoss dieses Mannschaftsfoto als Geschenk überreicht.

Sport Zoss wünscht dem TRI TEAM CHIEMING viel Spass und möglichst viele „Stockerlplätze„ in dem neuen Outfit.

Danke dem TRI TEAM Chieming für das in uns gesetzte Vertrauen!

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Wir statten Meinster aus!
2015 Jul 17
 
 
 
 

Auch heuer veranstaltete der TSV Neubeuern den weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannten INNTALCUP für D-F-E-Juniorenmannschaften.

Sport Zoss beteiligte sich auch diesmal wieder beidem hervorragenden organisierten Fußballevent mit seinem Verkaufs- und Infostand. Als Vereinsausstatter der JFG Inn-Achental (TSV Rohrdorf/Thansau + TSV Neubeuern) nutzte Christian Zoss die Gelegenheit und gratulierte den Verantwortlichen zu gleich 2 Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.

Gleichzeitig wurden die C-Junioren sowie auch die A-Junioren Meister in der Kreisklasse und konnten dadurch an dem Turnierwochenende Ihren Aufstieg in die nächste höhere Spielklasse ausgiebig feiern und genießen.

Dieser Erfolg ist mehr als bemerkenswert da viele Vereine in diesen Altersklassen Schwierigkeiten haben Mannschaften aufgrund mangelnder Spieler überhaupt zu melden.

Den Trainern und Verantwortlichen der JFG Inn Achental ein großes Lob für Ihre super Nachwuchsarbeit. Super, weiter so!

Einige Bilder bzw. Impressionen von dem Turneirwochenende:

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Kunden über die Zusammenarbeit mit Sport Zoss
2015 May 24
 
 
 
 

"Ich bin seit 18 Jahren Jugendleiter beim SV DJK Heufeld, in dieser langen Zeit habe ich mit vielen Teamsportspezialisten zusammengearbeitet. Irgendwann lernte ich Christian Zoss kennen, ich kann sagen im Laufe der vielen Jahre habe ich einen Partner an meiner Seite der mich in allen Belangen unterstützt und beraten hat.

An dieser hervorragende Zusammenarbeit hat sich bis heute nichts geändert. In diesen Jahren ist eine Freundschaft gewachsen, wir vertrauen uns blind.

Ich möchte Christian und seine Frau nicht mehr missen. Dieses entgegengebrachte Vertrauen und Freundschaft kann nichts erschüttern. Sie sind meine Freunde, und werden es immer bleiben.

Was mich sehr an Christian Zoss fasziniert, er ist ein fairer Partner und sein soziales Engagement ist Bemerkenswert. Ich sage immer, gäbe es mehr Menschen wie Christian wäre die Welt ein bisschen besser.

Der SV DJK Heufeld ist bis jetzt immer sehr gut mit Christian Zoss gefahren (faire Preise) und mehrere Male trat er als Sponsor auf. Hatte wir Probleme, der Christian versuchte sie zu lösen. Was ihm zu 99% gelang.

Als Jugendleiter vom SV DJK Heufeld wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg."

Wolfgang Fischer Jugendkoordinator SV DJK Heufeld/Hauptverein Jugendkoordinator JFG Markt Bruckmühl-Mangfall U15 / C-Junioren Jugendtrainer JFG Markt Bruckmühl- Mangfall U13 /U12 / D-Junioren2014/2015 Turnierwesen SV DJK Heufeld/JFG Markt Bruckmühl Mangfall

 

"Ich habe Christian auf einem Fußball Turnier meines Sohnes kennengelernt.

Er hat mir seine Produkte vorgestellt und wir haben dann für den Karate Bezirkskader Oberbayern Anzüge und Westen mit Aufdruck festgelegt und über Zoss-Sport bestellt.

Alles super schnell, unkompliziert und zuverlässig. Wir sind jetzt Stammkunde bei Christian."

Herr Marko Tschürtz Bezirksvorstand Karate Oberbayern

 

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Referenzen
2013 Jan 09
 
 
 
 

Seit  nunmehr 15 Jahren bemüht sich Sport Zoss Vereine im Bereich Teamsport zuverlässig und kompetent zu beraten und auszustatten.

Aufgrund der  Aufträge in den ersten Jahen  bei Vereinen im Senioren sowie im Juniorenbereich die immer mit einem Top Service verbunden waren, entscheiden sich immer mehr Vereine Ihre Anschaffungen in zuverlässige Hände zu vergeben.

Auch bei Vereinskomplett Austattungen profitieren Vereine durch die Erfahrung von Christian Zoss der viele wertvolle Tips geben kann, wenn es darum geht logistisch den "Austattungsmarathon" zu bewältigen.

Das Motto bei Sport Zoss steht nach wie vor seit Firmengründung an erster Stelle: Im Sport sind gute Partner entscheidend!

Die unten aufgeführten Vereine geben gerne Auskünfte über die Arbeitsweise von Sport Zoss:
FC/Nicklheim                   
TSV/Rohrdorf/Thansau     
SV/Bad Feilnbach                
SV/DJK Götting
SV Vagen
TV Feldkirchen
SB/DJK Rosenheim
FFC 07 Bad Aibling
SV/DJK Heufeld
TSV Neubeuern
SC Höhenrain
TUS Bad Aibling Sparte Judo
TUS Bad Aibling Sparte Kickboxen
TUS Bad Aibling Sparte Leichtathletik

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Fireballs Bad Aibling
2014 Nov 01
 
 
 
 

Sport Zoss unser Partner für Sporternährung!

Seit dieser Saison 2014/15 unterstützt auch Sport Zoss aus Bad Aibling die Fireballs bei Ihren Bemühungen den Klassenerhalt so früh wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. Das sympathische kleine Sportgeschäft dass sich auf drei Kernbereiche Fußball- Lauf- und Teamsport seit mittlerweile 15 Jahre spezialisiert hat wird die FireGirls in der neuen Saison mit hochwertigen Produkten der Firma "Sponsor" versorgen.

Die Erfahrung, die Christian Zoss über all die Jahre sammeln konnte wenn es um die Betreuung zahlreicher Sportler in Sachen Sportlernahrung ging, war die Grundlage sich bei dem Projekt Klassenerhalt 1te Liga mit einzubringen.

Durch die langjährige intensive Zusammenarbeit mit dem Hersteller hochwertiger Sportzusatzernährungsmittel der Schweizer Firma Sponsor besitzt der Sportladen die idealen Voraussetzungen um die optimale Versorgung in Sachen mehr POWER für "unsere" FireGirls zu gewährleisten.

Zusammen mit der Firma Sponsor und Sport Zoss wurde eine Kooperation für die neue Saison vereinbart um auch in Sachen Ernährung der 1ten Bundesliga gerecht zu werden.

Natürlich bietet die Firma Sponsor auch jede Menge Produkte für den Hobby bzw. ambitionierten Freizeit und Leistungssportler.

Als exklusiver Händler in Ihrer Umgebung finden Sie Sport Zoss in der Schmiedgasse 2 in Bad Aibling.

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
F-Junioren SV/DJK Heufeld
2014 Sep 04
 
 
 
 

Die neu zusammengestellte F-Junioren Mannschaft des SV/DJK HEUFELD wurde dank großzügiger Unterstützung von zwei örtlichen Unternehmen neu eingekleidet.

Ausgestattet wurden die "Stars von Morgen" mit der neuen MASITA Kollektion "Brasil".

Der Auftrag wurde von dem Teamsport-Spezialisten Sport Zoss in gewohnt zuverlässiger Weise termingerecht ausgeführt.

Sport Zoss bedankt sich für das in Ihn gesetzte Vertrauen und wünscht der Mannschaft viel Spaß und Erfolg in dem neuen "Outfit".

 
     
 
 

 
Content Management Powered by CuteNews